Kegelprinzen Advertisement

Increase font size  Decrease font size  Default font size  Skip to content

Newsflash

Preiskegeln Easy - Komponente für die Abwicklung eines Preiskegelns!
 
Meisterschaft arrow News arrow Listenansicht arrow Sonstiges arrow Überaschungen bei der EM
Überaschungen bei der EM PDF Drucken

DSCN1708 Deutschland im EM-Halbfinale

Alle Fußballexperten haben Portugal schon als den sicheren Gewinner gesehen, aber Deutschland hat es allen Unkenrufen zuwider allen gezeigt, was eine echte Turniermannschaft mit Herz ist! Die Portugiesen wurden vollkommen zurecht mit 3:1 nach Hause geschickt.

Türkei - Kroatien: 1:1 und danach Elfmeterschießen!

Das war ein Horror, das Spiel Türkei - Kroatien. Nach 90 Minuten 0:0, dann Verlängerung, dann 1:0 durch Ivan Klasnic in der 119. Minute. Alle glaubten, das wars, doch die Türkei kam nochmals. Und erzielte in der absolut letzten Sekunde des Spiels das 1:1. Jetzt kams zum Elfmeterschießen und da waren die Nerven der Kroaten blank. Sie verschossen, die Elfer wurden gehalten etc. - damit war die Türkei weiter und sie haben es erst wieder in den letzten Sekunden geschafft. Was für ein Kampf, was für eine Leidenschaft - was aber auch für ein Glück!

Der russische Bär hat die Holländer erlegt!

Die russischen Shootingstars haben auf holländische Art und Weise gegen Holland gewonnen. Aber erst nach der Verlängerung mit 3:1. Nach 90 Minuten stand es im Spiel Russland - Holland nämlich noch 1:1. In den ersten 90 Minuten hatten Roman Pawljutschenko (56.) für Russland und Ruud van Nistelrooy (86.) für Holland getroffen Die aber entscheidenden Tore erzielten für Russland der eingewechselte Dmitri Torbinski (112.) sowie der überragende Spielmacher Andrej Arschawin (116.) der wohl der Star dieser Europameisterschaft werden wird.

Historischer Sieg von Spanien

Nach 24 mageren Jahren ist Spanien wieder in das Halbfinale eines großen Turniers eingezogen. Die Iberer gewannen erstmals seit 88 Jahren wieder ein Pflichtspiel gegen Italien. Die Spanier und treffen nach einem 4:2 im Elfmeterschießen gegen den Weltmeister Italien am kommenden Donnerstag in Wien erneut auf die Überraschungsmannschaft aus Russland.

Die finale Phase der Euro 2008:

  • Mi.  25. Juni ab 20:45 Halbfinalefinale Deutschland vs. Türkei
  • Do. 26. Juni ab 20:45 Halbfinalefinale Russland vs. Spanien
  • So. 29. Juni ab 20:45 EM-Finale

Die Kegelprinzen übertragen alle Spiele der Fußball-Euro 2008 live auf der Großleinwand im Freiluftstadl des Landgasthofes Rechberger!

Sei dabei, es wird spannend!

 
< zurück   weiter >

Keine Termine
Copyright © 2024 Kegelprinzen.at - Kegelprinzen Baumgartenberg. powered by RMTec IT-Solutions Kegelprinzen RSS Newsfeed