Kegelprinzen Advertisement

Increase font size  Decrease font size  Default font size  Skip to content

Newsflash

Preiskegeln Easy - Komponente für die Abwicklung eines Preiskegelns!
 
Meisterschaft arrow News arrow Listenansicht arrow Sonstiges arrow Es hat nicht gereicht!
Es hat nicht gereicht! PDF Drucken

Österreichs Nationalmannschaft hat am Montag in Wien die Chance verpasst, Fußballgeschichte zu schreiben. Die ÖFB-Auswahl kämpfte im "Finale" der Gruppe B gegen Deutschland zwar tapfer um das von vielen Fans erhoffte "Wunder von Wien", musste sich aber mit 0:1 geschlagen geben und verpasste damit den Einzug ins EM-Viertelfinale. Den Traum vom Aufstieg zerstörte DFB-Kapitän Michael Ballack mit einem sehenswerten Freistoßtor.

Kuriosum: Der spanische Schiedsrichter Gonzalez verbannte in der 41. Minute die beiden Teamchefs Hickersberger und Löw auf die Tribüne. Sie hatten die Coachingzone verlassen. 

Polen ist nach der Gruppenphase der Fußball-EM nicht mehr dabei. Im Spiel der letzten Chance setzte es am Montagabend in Klagenfurt gegen Kroatien eine 0:1-Niederlage. Damit beendeten die Polen die EURO mit nur einem Punkt auf dem letzten Gruppenplatz. Die Kroaten, die schon vor dem Spiel als Sieger der Gruppe B festgestanden waren, holten aus ihren drei Partien das Maximum von neun Zählern. 

Die Euro 2008 geht weiter und wir freuen uns noch auf ein paar spannende und interessante Spiele:

  • Do. 19. Juni ab 20:45 Viertelfinale Portugal vs. Deutschland
  • Fr.  20. Juni ab 20:45 Viertelfinale Kroatien vs. Türkei
  • Sa. 21. Juni ab 20:45 Viertelfinale Niederlande vs. Russland
  • So. 22. Juni ab 20:45 Viertelfinale Spanien vs. Italien

Die Kegelprinzen übertragen alle Spiele der Fußball-Euro 2008 live auf der Großleinwand im Freiluftstadl des Landgasthofes Rechberger!

Sei dabei, es wird spannend!

 
< zurück   weiter >

Keine Termine
Copyright © 2024 Kegelprinzen.at - Kegelprinzen Baumgartenberg. powered by RMTec IT-Solutions Kegelprinzen RSS Newsfeed