Kegelprinzen Advertisement

Increase font size  Decrease font size  Default font size  Skip to content

Newsflash

Preiskegeln Easy - Komponente für die Abwicklung eines Preiskegelns!
 
Klassenerhalt geschafft PDF Drucken
Bernhard Krahofer
"Nerven haben nur Schwächlinge"
Mit einer ansprechenden Leistung gegen Hahnwirt 1 konnten die Kegelprinzen den Klassenerhalt sichern. "Men of the game" war Bernhard Krahofer mit satte 270 Kegel.

Kapitän Martin Riegler: Wir konnten endlich unsere Trainingsleistungen in einem Meisterschaftsspiel abrufen. Es war ein Spiel auf sehr hohen Niveau und an Spannung kaum zu überbieten. Wir konnten das Spiel gegen den Tabellenführer bis zum Schluß offenhalten. Obwohl es zum Sieg nicht reichte entscheidet jedoch der Kegeldurchschnitt zu unseren Gunsten und somit zum Klassenerhalt. Ich blicke nach dieser tollen Leistung sehr positiv in die Zukunft und bin sehr stolz auf meine Mannschaft. 

Eine Überraschung gelang jedoch der Mannschaft Jugend hat Vorrang. Sie haben auswärts gegen Longstone City mit 30 Kegel Vorsprung gewonnen. Den zweiten Sieg an diesem Wochenende gelang gegen Hahnwirt 2.

In der Bezirksliga 2 erreichte Engel im Landgasthof Rechberger einen Sieg gegen Keine Sorgen. Beim darauffolgendem Spiel gegen Kellerbar am 13. April konnten die Jungs Keine Sorgen ihren ersten Heimsieg feiern.

Spielberichte vom der 15 Kalenderwoche:

 
< zurück   weiter >

Keine Termine
Copyright © 2024 Kegelprinzen.at - Kegelprinzen Baumgartenberg. powered by RMTec IT-Solutions Kegelprinzen RSS Newsfeed