Kegelprinzen Advertisement

Increase font size  Decrease font size  Default font size  Skip to content

Newsflash

Preiskegeln Easy - Komponente für die Abwicklung eines Preiskegelns!
 
Meisterschaft arrow News arrow Wonst ois gwingst brauchst net rechna
Wonst ois gwingst brauchst net rechna PDF Drucken

DSC09443 Das war unser  Leitspruch bei den Greiner Stadtmeisterschaften.  Beim 10. Anlauf hat es geklappt.  Ohne auch nur ein Spiel zu verlieren stürmten die  Kegelprinzen zum Sieg. Die Spieler Riegler Martin, Krahofer Bernhard, Frandl Andreas und Riegler Josef waren bei den Greiner  Stadtmeisterschaften 2010 nicht zu schlagen.

Großer Dank gilt  den Spielern Karl Kastner und Fröschl Markus die bei den Vorrundenspielen siegreich agierten und für den Finalrundeneinzug maßgeblich beteiligt waren. Durch Terminkollision (Fischercamp am Po) wurden Sie durch Frandl Andreas und Riegler Josef ersetzt. Dank auch an Rechberger Rudi der den Spielern Riegler Martin und Krahofer Bernhard bei der vorbildlichen Vorbereitung zum Turnier am Vortag behilflich war.

Unsere 2. Baumgartenberger Mannschaft Titelverteidiger Keine Sorgen wurden knapp geschlagen belegten jedoch den ausgezeichneten 6. Rang.

Gratulation an die "Aichingers" und "Stock Heil 1" die den zweiten und dritten Platz belegen konnten.

Danke dem  Wirt  Hahn Manfred  für die perfekte Organisation und für die gute Verpflegung.

 

Kegelprinzen bei den Greiner Stadtmeisterschaften Kegelprinzen 2010 04 10 01 Siegerbild Mannschaft 2010 01 Kegelprinzen 2010 04 10 03 Kegelprinzen 2010 04 10 04

Weitere Ergebnisse der Greiner Stadtemeisterschaften gibt's auf der Homepage des GH Hahnwirt .

 
< zurück   weiter >

Keine Termine
Copyright © 2024 Kegelprinzen.at - Kegelprinzen Baumgartenberg. powered by RMTec IT-Solutions Kegelprinzen RSS Newsfeed