Kegelprinzen Advertisement

Increase font size  Decrease font size  Default font size  Skip to content

Newsflash

Preiskegeln Easy - Komponente für die Abwicklung eines Preiskegelns!
 
Meisterschaft arrow News arrow Listenansicht arrow Sonstiges arrow Die Ligarekorde sind gefallen!
Die Ligarekorde sind gefallen! PDF Drucken

Rekordhalter Markus FröschlDie letzten beiden Runden der Kegelbezirksliga brachten gleich 2 neue Ligarekorde. So konnte Fröschl Markus am 28.01.2010 beim Spiel "Kegelprinzen" gegen "Anscheiber" den Uralt-Rekord von 296 Kegeln (Hintersteiner Hubert 2007 und Auböck Michael 2008) mit 297 Kegeln um einen Kegel verbessern.

Der nach seiner Umstellung auf die vollen Kugeln wieder in Topform agierende Fröschl hatte dabei sogar noch Pech beim Abräumen, ansonsten wäre wohl auch die 300er Schallmauer durchbrochen worden.

Nur eine Spielrunde später beim Spiel „Keine Sorgen“ gegen „Kegelprinzen“ fiel auch noch der Mannschaftsrekord von 1069 Kegeln (erzielt von Generali 2009), welcher mit 1072 ebenfalls nur knapp überboten wurde. Als „Vater“ des neuen Rekordes agierte Fröschl Markus, der mit 295 Kegeln abermals nur knapp am magischen 300er vorbeischrammte.

 
< zurück   weiter >

Keine Termine
Copyright © 2024 Kegelprinzen.at - Kegelprinzen Baumgartenberg. powered by RMTec IT-Solutions Kegelprinzen RSS Newsfeed