Kegelprinzen Advertisement

Increase font size  Decrease font size  Default font size  Skip to content

Newsflash

Preiskegeln Easy - Komponente für die Abwicklung eines Preiskegelns!
 
Meisterschaft arrow News arrow Listenansicht arrow Sonstiges arrow Kegelprinzen bei Sommercup in Grein erfolgreich
Kegelprinzen bei Sommercup in Grein erfolgreich PDF Drucken

v.l.n.r.: Manfred Temper, Karl Kastner und Gottfried Wimmer Bei dem im Gasthaus Hahnwirt ausgetragenen Kegel-Sommercup spielten die beiden Kegelprinzen Fröschl Markus und Karl Kastner abermals groß auf. Fröschl Markus konnte am Ende in der Gruppe A den exzellenten 3.Platz hinter Brandstetter Karl und Redl Karl verbuchen und sicherte sich nebenbei auch noch die Sauwertung in seiner Gruppe. Mit 36 Stück hat er dabei die meisten Sauen aller 82 Teilnehmer "erlegt". Nach Platz 5 im Jahr 2007 und dem 4.Platz im Vorjahr ist er nach dem diesjährigen Stockerlplatz wohl einer der Favoriten für das nächste Jahr.

Kastner Karl schaffte mit dem Sieg in der Gruppe B den Durchmarsch in die Gruppe A. (Letztes Jahr begann er in Gruppe C welche er gleich gewinnen konnte). Zusätzlich gewann er die Sauwertung (29), Punktewertung (42,5) und "Bestes Spiel" welches mit 247 Kegeln das Zweitbeste aller Gruppen war. Da er mit 2449 Kegeln um 45 Kegeln mehr als der Sieger der Gruppe A erzielte und nun auf Mannschaftskameraden Fröschl Markus trifft, verspricht das für nächstes Jahr eine spannende Konkurrenz in der höchsten Spielklasse des Sommercups.

v.l.n.r.: Karl Redl, Karl Brandstetter und Markus Fröschl Der von Manfred Hahn veranstaltete Sommer-Kegelcup wurde durch die Top organisierte Siegerehrung feierlich abgeschlossen.

Die Prinzen bedanken sich bei Hahn Manfred für die Mühe die er sich sowohl mit der Durchführung des Turnieres macht, für die stets aktuellen Tabellen im Internet sowie den tollen Mappen die jeder Spieler bei der Siegerehrung erhalten hat und freuen sich auf den Cup 2010.

 
< zurück   weiter >

Keine Termine
Copyright © 2024 Kegelprinzen.at - Kegelprinzen Baumgartenberg. powered by RMTec IT-Solutions Kegelprinzen RSS Newsfeed