Kegelprinzen Advertisement

Increase font size  Decrease font size  Default font size  Skip to content

Newsflash

Preiskegeln Easy - Komponente für die Abwicklung eines Preiskegelns!
 
News
EM 08 Vorbereitung PDF Drucken

EM 2008 VorbereitungHallo Fußballfreunde!

Am 27. Mai ab 20:15 trifft Österreich auf Nigeria. Das vorletzte Vorbereitungsspiel findet an einem ungewohnten Dienstag statt, unser Nationalteam empfängt eine starke afrikanische Mannschaft, die im diesjährigen Afrika Cup erst im Halbfinale an Ghana scheiterte und in der Weltrangliste auf Nummer 39 zu finden ist.

Am Freitag, 30. Mai 2008 gibts im Grazer Stadion das 2. Freundschaftspiel. Österreich vs. Malta heißt dieses Mal die Begegnung und ist die Bewährungsprobe für Österreich.
Andreas Ivanschitz hat hier das letzte Mal die Möglichkeit sich mit einer ordentlichen Leistung zur Europameisterschaft zu verabschieden und ein wenig Stimmung für die EURO 2008 zu machen. Das letzte Aufeinandertreffen mit Malta ist noch nicht allzulange her. Damals endete das Aufeinandertreffen auf der Insel mit einem 1:1. Damals versenkte Andreas Ivanschitz einen Freistoß in der 49. Minute zum Endstand. Das maltesische Team tankte zuletzt gegen Liechtenstein mit einem 7:1 gehörig Selbstvertrauen, ungeachtet dessen zählt für unsere Nationalelf nur ein Sieg.

Im Landgasthof Rechberger werden alle Spiele live auf der Großleinwand im Freiluftstadl übertragen! - Sei dabei, es wird spannend! - Fußballeuropameisterschaft 2008 - Szene1-Gruppe

 
Bezirkskegelmeisterschaft Perg im Mannschaftsbewerb PDF Drucken
 Veranstalter:
Veranstaltungs-Kultur und Freizeitverein Machland
 Ehrenschutz:
  • Marktgemeinde Baumgartenberg - Herr Bürgermeister Erwin Kastner
  • LandesSportKegel&BowlingVerband OÖ - Frau Präsident Margot Hiegelsberger
 Durchführender Verein: Veranstaltungs-Kultur und Freizeitverein Machland im Auftrag und unter Patronanz der Landessportorganisation OÖ.
 Austragungsorte: Überregionale Wirtekooperation
 
  • GH Rechberger, BaumgartenbergBezirkskegelmeisterschaft
  • GH Strondl „Strondlbräu“, Perg
  • GH Hahn „Hahnwirt“, Grein
  • GH Haunschmid Rechberg
  • GH Bach Odenberg
weiter …
 
Bilder vom Saisonschluss und der Siegerehrung PDF Drucken

Die besten Damen Auf der gut besuchten Abschlussfeier des Bezirkskegelcups im Landgasthof Rechberger wurden nicht nur die Mannschaften und Wertungssieger geehrt, sondern es wurde auch ein Blick auf die Zukunft des Kegelsports im Bezirk Perg und Umgebung geworfen. Der Wirt des Landgasthofes, Rudi Rechberger, führte durchs Programm.

Mannschaftstabelle Bezirksliga 1 - Wertungen Bezirksliga 1

Mannschaftstabelle Bezirksliga 2 - Wertungen Bezirksliga 2

Saisonabschluss Frühjahr 08
 Saisonabschluss Frühjahr 08 Saisonabschluss Frühjahr 08
Saisonabschluss Frühjahr 08
 
Abschlußfeier und Siegerehrung PDF Drucken

Einladung zur Abschlußfeier und Siegerehrung des Bezirkskegelcups

Pokal Wir treffen uns am 27. April um 19:00 Uhr im Gasthaus Rechberger zur Siegerehrung!

Es werden Urkunden und Pokale überreicht.

Ich bedanke mich für die sportliche Fairniss der abgelaufenen Saison und freue mich heute schon euch am Sonntag begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Rechberger Rudolf

http://www.landgasthof-rechberger.at

 
Tolle Erfolge bei den Greiner Stadtmeisterschaften! PDF Drucken

pk_haunschmid_2.jpg Die Kegelprinzen konnten bei den im Gasthaus Hahnwirt ausgetragenen Greiner Stadtmeisterschaften tolle Erfolge feiern.

So schafften es Riegler Martin und Kastner Karl unter die besten 4 der aus dem Raum Grein und Amstetten angetretenen Kegler. Lokalmatador Achleitner Christian verhinderte ein reines „Prinzenfinale“ indem er im Halbfinale Prinzenkapitän Riegler Martin besiegte. Riegler gewann im späteren „kleinen Finale“ das Duell um Platz 3 gegen den Hausherren und Turnierorganisator Hahn Manfred in einem wahrhaften Kegelkrimi um einen Kegel.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 71 - 75 von 89

Keine Termine
Copyright © 2024 Kegelprinzen.at - Kegelprinzen Baumgartenberg. powered by RMTec IT-Solutions Kegelprinzen RSS Newsfeed